Wir freuen uns alle sehr darüber, dass der Kartenvorverkauf bisher so großartig verlaufen ist.

Aktuell haben wir von unserem Gesamtkontingent (6.000 Tickets) ca. 5.500 Karten verkauft. Für alle diejenigen die am 09.05.2015 im Städtischen Stadion in Pirmasens auf der Husterhöhe mit uns feiern wollen, heißt es "keine Zeit verlieren" und schnellstens die Vorverkaufsstellen bei der Pirmasenser Zeitung in Pirmasens oder im Capito in Zweibrücken aufzusuchen.

 

Es ist uns ein großes Anliegen bei dieser Gelegenheit nochmals zu erwähnen, wie wichtig die finanzielle Unterstützung bei der Planung und Durchführung eines solchen Events ist. 

Ein Wagnis dieser Art einzugehen, wäre für uns ohne die Beteiligung zahlreicher Sponsoren nicht möglich gewesen. Ebenfalls wären Ticketpreise auf diesem preislich günstigen Niveau im Prinzip ohne ein solches Engagement nicht denkbar.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlichen bei folgenden Unternehmen bedanken:

 

 

Unsere Sponsoren:

 

Unicorn Sportsbar, Pirmasens ( http://www.unicorn-sportsbar.de/ )

psb intralogistics GmbH, Pirmasens ( http://www.psb-gmbh.de/ )

PTI AG, Lemberg (http://pti-group.de/ )

PARK & BELLHEIMER BRAUEREIEN GmbH & Co KG, Pirmasens  ( http://www.parkbrauerei.de/home.html )

WASGAU Produktions & Handels AG, Pirmasens (http://www.wasgau-ag.de/ )

Lotto Rheinland-Pfalz GmbH (https://www.lotto-rlp.de/ )

VR-Bank Pirmasens eG (https://www.vr-bank-pirmasens.de/ )

Kamp Reisen GmbH & Co. KG, Ludwigshafen ( http://www.kampreisen.de/ )

framas Kunststofftechnik GmbH, Pirmasens ( http://www.framas.com/ )

Mercedes-Benz, Autohaus Reinhard GmbH & Co. KG, Pirmasens ( http://www.mercedes-benz-reinhard.de/ )

Ring Maschinenbau GmbH, Pirmasens ( http://www.ring-stanztechnik.de/ )

Pirmasenser Zeitung ( http://www.pirmasenser-zeitung.de/ )

RPR 1 ( http://www.rpr1.de/ )