Werbetechnik

Flyer zum Download: Hier WerbetechnikDie Heinrich Kimmle Stiftung ist seit Jahren ein anerkannter, kompetenter und leistungsfähiger Partner von Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbranche.

Unsere Werbetechnik ist ein idealer Partner für den Entwurf und auch die Umsetzung Ihrer Wünsche. Vielfältige Umsetzung von ausgesprochen kostengünstig bis besonders hochwertig können wir Ihnen bieten – und die passende Beratung unverbindlich vorweg.

Unser breites Angebotsspektrum wie z.B. Plakate, Poster,Bilderdruck auf Leinwand, Fenster- und Autobeklebungen, Bandenwerbung, Displays, Fahnen, Banner, Großflächen- Images zu günstigen Preisen wird Sie begeistern.

Vorlagenerstellung:

Sie haben eine Papiervorlage oder auch nur eine Idee für Ihr Projekt? Kein Problem! Unser Grafik-Team unterstützt und berät Sie kompetent und engagiert bei der Entwicklung und Visualisierung Ihrer Ideen.

Digitaldruck:

Beim Digitaldruck wird das Druckbild direkt von einem Computer in eine Druckmaschine übertragen. Wir arbeitenmit verschiedenen Digitaldruckern, welche keine Wünsche offen lassen. Unsere LFP (Large Format Printer) drucken eine Breite bis 1,60 m und arbeiten mit bis zu 12 Farben, was eine fotorealistische Darstellung Ihrer Drucke erlaubt. Sie wollen das Besondere für Ihre Drucke? Auch das ist mit der neuesten Generation Drucker kein Problem. Durch das Drucken von Weiß und Metallic-Farben lassen sich selbst ausgefallene Ideen realisieren.

Laminierung:

Laminieren bezeichnet das Überziehen von Dokumenten, Fotos oder ähnlichen Druckerzeugnissen mit Klebefolien zumSchutz vor Witterung, UV-Licht oder Vandalismus. Passend zu unseren Drucken verfügen wir über einen Laminator der bis 1,60 m breite Drucke laminieren kann. Dabei lässt dieses Verfahren fast keine Wünsche offen. Von der Standard-Laminierung in Matt oder Glänzend bis zu ausgefallenen Optiken wie Leder oder Holzmaserung ist vieles möglich.

Imagefilm - Werbetechnik